PREMIERE FÜR DEN PROTAGONISTEN

Sein erster öffentlicher Auftritt beim SALON Z.

Markus Schindler und Gabi Spiegelfeld baten am Montag, den 15. Juni, Burgtheater-Direktorin Karin Bergmann in den letzten "Salon Z" vor der Sommerpause. Karin Bergmann ist die erste Frau in der Geschichte des Burgtheaters, die mit der Leitung betraut wurde. Sie erzählte von "der Burg" als Kulturinstitution und Wirtschaftsbetrieb und wie sie es mit einem neuen thematischen Fokus, großartigen Schauspielern, Akzeptanz im Ensemble und hervorragenden Produktionen schaffte, das größte deutsche Sprechtheater aus der Krise und den negativen Schlagzeilen zu führen.

Im Laufe der Veranstaltung wurde dem kulturinteressierten Publikum auch DER PROTAGONIST präsentiert. Für den Designer-Tisch und die Innenarchitektin Ulrike Nachbargauer die Feuertaufe, denn es war der erste öffentliche Auftritt für DEN PROTAGONISTEN!

Foto v.l.: Innenarchitektin Ulrike Nachbargauer, Burgtheater-Direktorin Karin Bergmann

zurück

#News #SalonZ #Burgtheater #ViennaDesignWeek #Design #KarinBergmann #Tisch

News
Archiv
Nach Tags suchen
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square