Please reload

News
Follow Us
Please reload

Nach Tags suchen
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square

DAS WAR DER PROTAGONIST

11.07.2015

Und so geht es weiter ...

 

Spannend blieb es bis zuletzt. Am 4. November wurde der PROTAGONIST im Palais Dorotheum versteigert. Mit der Lotnummer 15 war der Tisch um ca. 17:15 Uhr unter dem Hammer. Schließlich wurde er um stolze EUR 11.250,00 EUR verkauft. Der Reinerlös kommt der theaterpädagogischen Arbeit der Jungen Burg zu Gute. Wer wohl der anonyme Käufer ist? 
 


Für die Interior-Designerin Ulrike Nachbargauer gibt es weiter viel zu tun. Die nächsten Projekte stehen schon in den Startlöchern, denn sie hat noch ein paar feine Bühnenteile und alte Bühnenboden-Bretter in ihrem Lager. Wenn auch Sie gerne ein Stück Kulturgeschichte aus dem Burgtheater in Ihren Wohnraum integrieren möchten, schauen Sie auf UNA´s Webseite vorbei.

 

www.una-plant.at

 

Auch in diesem Blog ("Hinter den Kulissen") wird Ulrike Nachbargauer weiterhin über ihre Bühnenschätze berichten.
 

Bild: "Bühnenschätze von Ulrike Nachbargauer", VOR DEM RUHESTAND/Thomas Bernhard
(Teile aus dem originalen Bühnenbild von Karl-Ernst Herrmann)


Bild: "Bühnenschätze von Ulrike Nachbargauer", DIE HEILIGE JOHANNA DER SCHLACHTHÖFE/Bertolt Brecht (Teile aus dem originalen Bühnenbild von Olaf Altmann)

Please reload

2018

UNA plant - Innenarchitektur  Gentzgasse 38/18, 1180 Wien