August 30, 2018

Mea Culpa heißt das Stück, welches nun die Wand eines Esszimmers bespielt. Es ist ein Teil aus dem Bühnenbild von MEA CULPA, ein Stück welches 2009 am Burgtheater von Christoph Schlingensief inszeniert wurde.

Vorhang auf für eine neue Inszenierung im Wohnzimmer!

August 30, 2018

Eine neue Inszenierung von Don Carlos fand beim letzten Sommerfest am „Kutschkermarkt statt. 

In geselliger Runde lud Don Carlos zum Essen bei Atlantis und hatte einen theaterträchtigen Abend verbracht. Er war neugierig auf die Geschichten seiner Gäste und auch er erzäh...

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein wunderbares neues Jahr! Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei allen Freunden, Kunden und Partner bedanken, die uns ein kreatives Jahr geschenkt haben. Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf vi...

July 17, 2017

Mea Culpa heißt dieses Möbel und ist aus Bühnenteilen der Bühnenbildnerin Janina Audick.

Am 20. März 2009 wurde die Readymadeoper "Mea Culpa" ("meine Schuld") vom deutschen Multikünstler Christoph Schlingensief im Burgtheater uraufgeführt. Mit Fantasie mixte er Musik vo...

June 6, 2017

DON CARLOS auf der internationalen Möbelmesse ICFF vom 21. - 24. Mai 2017 in New York.

Wir  präsentierten „DON CARLOS“ auf der internationalen Designmesse ICFF in New York. Dabei handelt es sich um einen Tisch der limitierten Serie „Die PROTAGONISTEN“, die aus dem histo...

March 31, 2017

Drei Tische aus der Serie DIE PROTAGONISTEN haben ein Zuhause.

Zehn Tische sind aus dem histsorischen Bühnenboden des Wiener Burgtheaters entstanden, die von einer 56-jährigen Theatergeschichte erzählen. Nun hat ein Tisch der PROTAGONISTEN einen Platz gefunden. 

RICHARD...

November 11, 2016

28.10.-30.10.2016, im MAK – Museum für angewandte Kunst – Wien.

Seit nunmehr 13 Jahren gastiert die internationale Designmesse BLICKFANG im Wiener MAK, heuer befanden sich 13.400 Besucher und 150 Austeller aus 15 Nationen im Designfieber. Dieses Jahr waren auch wir mit...

October 21, 2016

Am 28/29/30. Oktober im MAK

Die neue Tischserie aus dem historischen Bühnenboden des Wiener Burgtheaters ist auf der internationalen Designmesse BLICKFANG in Wien ausgestellt.

ZEHN TISCHE, ZEHN PROTAGONISTEN

Jeder der Tische ist einem anderen Protagonisten eines Theaters...

October 14, 2016

Die Protagonisten spielen weiter

Es gibt sie noch die begehrten historischen Bodenbretter des Wiener Burgtheaters und damit eine neue Tischserie, welche die Designerin Ulrike Nachbargauer schlicht die Protagonisten und Antagonisten nennt.
 

DIE PROTAGONISTEN, JEDER WILL...

November 7, 2015

Und so geht es weiter ...

Spannend blieb es bis zuletzt. Am 4. November wurde der PROTAGONIST im Palais Dorotheum versteigert. Mit der Lotnummer 15 war der Tisch um ca. 17:15 Uhr unter dem Hammer. Schließlich wurde er um stolze EUR 11.250,00 EUR verkauft. Der Reinerlös...

Please reload

News
Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
Archiv
Please reload

2018

UNA plant - Innenarchitektur  Gentzgasse 38/18, 1180 Wien