DAS WAR DON CARLOS IN NEW YORK

DON CARLOS auf der internationalen Möbelmesse ICFF vom 21. - 24. Mai 2017 in New York.


Wir präsentierten „DON CARLOS“ auf der internationalen Designmesse ICFF in New York. Dabei handelt es sich um einen Tisch der limitierten Serie „Die PROTAGONISTEN“, die aus dem historischen Bühnenboden des Wiener Burgtheaters gefertigt wurden. Mit diesem Produkt transportieren wir neben einem einzigartigen Möbelstück auch österreichische Theatergeschichte in den amerikanischen Designmarkt.

Die International Contemporary Furniture Fair (ICFF) fand vom 21.-24.05.2017 im Javits Center in New York/ USA statt. Die traditionsreiche ICFF ist mit Abstand die größte Möbelmesse Nordamerikas. Mit 535 ausgewählten Ausstellern wurde eine umfangreiche Produktpalette zeitgenössischer Möbel und Design präsentiert. Österreich ist dabei mit 12 Ausstellern vertreten wie z. B. Lobmeyr, Wien Products, Woka, Wiener Silbermanufactur, R. Horn und natürlich auch wir mit unserem Tisch "DON CARLOS".



Es hat uns sehr viel Spaß gemacht über die Protagonisten und über unsere Leidenschaft Theater erzählen zu können. Wir freuten uns über das große Interesse und die vielen positiven Reaktionen der Besucher!




#bühnenschätze #burgtheater #NewYork #interiordesign #UNAplant

News
Archiv
Nach Tags suchen
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square